aktuelle presse 2019

Aktueller Pressebericht

palue christoph fritz 180220 mm web

Mannheimer Morgen - 25. Februar 2020
Seckenheim - Staubtrockenes Kabarett – Christoph Fritz überzeugt mit schwarzem Humor
Autor: Hartwig Trinkaus (hat)
Foto: © Schwetasch

Hatte sich „Palü“-Chef Andreas Hänssler verschätzt, als er Christoph Fritz, kaum ein Vierteljahrhundert alt, engagierte? Denn zu Beginn und dann fast den ganzen Abend, stand der Nachwuchs-Kabarettist aus Niederösterreich unbewegt ...
Zum Artikel (PDF)
Zum Artikel im Morgenweb


palue bernd kohlhepp 221019 mm web

Mannheimer Morgen - 27. Januar 2020
Seckenheim - TV-Kabarettist Micheal Altinger zu Besuch bei Kunstbühne „Palü“ mit seinem Programm „Schlaglicht“
Autor: Hartwig Trinkaus (hat)
Foto: © Schwetasch

Er ist bekannt als Moderator im „Schlachthof“ des Bayerischen Fernsehens, nun war Kabarettist Michael Altinger in Seckenheims Kleinkunstbühne „Palü“zu Gast. Bevor es losging, begrüßte Palü-Chef Andreas Hänssler ...
Zum Artikel (PDF)
Zum Artikel im Morgenweb